CoBo Lights

Theaterstraße 17

CoBo Lights gestaltet individuelle Lampen im „Industry-Style“ aus gegossenem Beton, Kupferrohren oder Dingen, die andere Menschen wegwerfen würden – in echter Handwerksarbeit. Gründerin Franziska Dörner studiert in Chemnitz und betreibt ihr seit drei Jahren bestehendes Geschäft derzeit noch weitestgehend von zuhause aus. Im KRACH-Raum will sie ihre Arbeit professionalisieren und künftig neben der Internet- und Flohmarkt- auch die Laufkundschaft ansprechen, vor allem aber auch erste Anfragen zu Großaufträgen schneller und besser bearbeiten.

Kontakt:
CoBo Lights
Franziska Dörner
0171-8980262
info@cobolights
https://cobolights.de

Der KRACH-Raum in der Theaterstraße 17 wird durch die WiC – Wohnen in Chemnitz GmbH bereitgestellt.

prekär 017
Holy Heart Design

Wir haben auch einen Newsletter für dich.

Ich bestätige die auf dieser Seite geltenden Datenschutzbedingungen für die Verwendung unseres Newsletters.